Rss Feed Blogkategorie:

Wir gehen uns auf den Keks

Andrea Grundner | 25. November 2014

Es waren einmal sechs Weitblickerinnen in der Vorweihnachtszeit ... und die backten ... Kekse à la Weitblick!

Bereits im Sommer zerbrachen sich die kreativen Damen aus dem Hause Weitblick den Kopf, über welches Weihnachtsgeschenk sich die Weitblick-Kunden wohl freuen würden. Viele Ideen wurden geboren, aber keine war so richtig überzeugend, bis Weitblick-Energiebündel Katja Gschwind einen Geistesblitz hatte: Wir backen Kekse!

 

Unser Büro verfügt über keine Küche. Niemand von uns kann Kekse backen. Aber: gesagt, getan! Wir tauschten Cumputer und Kugelschreiber gegen Backrohr und Keksausstecher! So einfach war es nun aber doch nicht und wir suchten lieber professionelle Hilfe: Klaudia Quinesser aus der cookOthek in Klagenfurt organisierte mit Kekse-Profi Anita Oberegger in ihren Räumlichkeiten zwei Abende für uns, wo viele köstliche Kekssorten aus den kreativen Händen der Weitblickerinnen entsprangen.

 

Ob sich die Kunden über unsere süßen Meisterwerke nun freuen oder nicht, steht in den "Weihnachtssternen". Fakt ist: Wir hatten Spaß!

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014