Rss Feed Blogkategorie:

Weitblick-Weihnachtsfeier mit Überraschungsgast

Andrea Grundner | 05. Dezember 2014

Bereits im Herbst wurde ein Termin für die Weitblick-Weihnachtsfeier fixiert, doch mehr als der Termin wurde den Gästen nicht verraten und so war die Überraschung gleich viel größer!

Wer die Weitblick-Weihnachtsfeier organisiert entscheidet ein Los. In diesem Jahr haben Weitblick-Chefin Claudia Tscherne und Weitblick-Pressedame Andrea Grundner das weihnachtliche Los gezogen. Den Mitarbeitern wurde auch sogleich ein Termin bekannt gegeben, aber mehr wurde nicht verraten. So waren die Mitarbeiter bis zum letzten Moment neugierig und natürlich - bei so vielen Damen - auch nervös, ob sie wohl das richtige Outfit gewählt haben.

Bereits am Nachmittag startete die Truppe mit einem Besuch der Privatbrauerei Shilling in Radenthein und anschließender Verköstigung in der Gartenrast. Wie es sich für eine Weihnachtsfeier gehört, hat das Organisationsteam auch Schnee bestellt, und diesen gab es in Radenthein zur Genüge.

Mit vollem Bauch ging es wieder zurück an den Wörthersee, nach Velden. Nach einem Aperitif in der GIG Bar mussten die Gäste bis zum Schloss Velden spazieren, ohne zu wissen, was sie dort erwartet. An eine Schifffahrt im Winter hätte aber niemend gedacht. Doch wer sie an Bord des Schiffes erwartete, damit hätten sie nie im Leben gerechnet - es war der Nikolo höchstpersönlich! Einer nach dem anderen musste kurz neben dem "Weißen" Platz nehmen und erfuhr seine Schandtaten, die diesem zu Ohren gekommen sind. Standesgemäß wurde aus einem goldenen Buch vorgelesen.

Natürlich gab es für die Mitarbeiter nicht nur Rügen, sondern auch viel Lob von Seiten der Geschäftsführung beim anschließenden gemeinsamen Abendessen im Hotel Post Wrann.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014