Rss Feed Blogkategorie:

Österreichischer Radgipfel 2015

Andrea Grundner | 01. Juni 2015

Einen großen Schwerpunkt in unserer täglichen Arbeit bildet das Themenfald "Radtourismusmarketing". Wenn dann schon mal der Österreichische Radgipfel in Kärnten tagt, dann müssen wir dort natürlich hin!

Drei Tage lang stand die Universität Klagenfurt ganz im Zeichen von Forbewegung auf zwei Rädern. Das Thema Radfahren wurde aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachtet - gesundheitsfördernd, verkehrstechnisch, kulturell, touristisch, wirtschaftlich, sportlich, ... Viele Themen die uns sehr gut bekannt sind, aber auch sehr viel Neues gab es für uns zu hören, sehen und fühlen.

Neben den inhaltlichen Inputs freuten wir uns auch darüber viele bekannt Gesichter zu treffen. Ausreichend Zeit zum Netzwerken und die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Exkursion rundeten den Radgipfel perfekt ab.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014