Rss Feed Blogkategorie:

Company Triathlon 2015: Ein Weitblick-Nervenkrimi bis zum Startschuss

Andrea Grundner | 26. Juni 2015

Dass wir Weitblickerinnen für (fast) jeden Blödsinn zu haben und eine sportliche sowie lustige Truppe sind, ist bekannt. Warum dann nicht auch beim Kleine Zeitung Company Triathlon starten? Genau, warum nicht?!

Erst drei Wochen vor dem Company Triathlon in Klagenfurt hat uns ein Inserat in der Kleinen Zeitung "angelacht". 380 Meter Schwimmen, 20 km Radfahren und 4,2 km Laufen - das klingt doch ganz klar nach Kraftpaket Nicole Grojer, Radfreundin Nicole Vogt und Spaßläuferin Andrea Grundner; gar nicht lange überlegt und noch am selben Tag angemeldet!

In der relativ kurzen Zeit bis zum Startschuss wurde noch fleißig trainiert und wir alle waren extremst motiviert. Doch wie das Leben so spielt ... zwei Tage vor dem Startschuss hat ein fieser Virus unsere Nicole Grojer außer Gefecht gesetzt. Was nun? Viele Telefonate, unzählige SMS und Facebook-Postings ließen uns die Hoffnung, dass wir an den Start gehen können langsam dahinschwinden. Fast wie aus dem Nichts meldete sich am Veranstaltungstag Marielena Fischer bei uns und sorgte dafür, dass wir als Team an den Start gehen können. Herzlichen Dank!

 

Natürlich waren wir drei etwas bis sehr nervös - war ja auch unser erster Start bei einem Triathlon -, aber es hat geklappt. Angefeuert von unserer Chefin Claudia Tscherne sind wir alle sicher und glücklich ins Ziel gekommen, haben neue persönliche Bestzeiten geschafft und freuen uns schon auf den Company Triathlon 2016!

Ende gut, alles gut!

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014