Rss Feed Blogkategorie:

Ein schwimmender Radweg

| 13. Oktober 2015

"Thames Deckway" heißt Londons futuristisches Radwegprojekt - ein Radweg, der auf der Themse schwimmen soll.

Vorerst ist der Thames Deckway noch eine Idee, aber auf jeden Fall eine Idee, die weiter verfolgt werden sollte! Zwar würden die Errichtungskosten bei rund 600 Millionen Pfund liegen, aber die Planer könnten sich vorstellen die Baukosten mit einer Maut zu refinanzieren. Also, wer weiß ... vielleicht wird daraus noch Wirklichkeit.

Wer den Projektstatusverfolgen will ... hier geht es zur Website.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014