Rss Feed Blogkategorie:

Das denken wir über die 5. Jahreszeit

| 08. Februar 2016

Für viele ist sie die 5. Jahreszeit, für viele einfach nur nervig - die Faschingszeit. In den letzten Wochen haben wieder die Faschingsnarren das Lang regiert. Was halten wir davon? Das ist Geschmackssache! Und welchen Geschmack wir vier Weitblickerinnen haben verraten wir euch hier:

Weitblick-Inhaberin Claudia Tscherne: Verkleiden ist nicht so mein Ding, vor allem Farbe im Gesicht – das war mir schon als Kind nicht egal, wenn mir jemand Farbe ins Gesicht geschmiert hat. Ich finde es aber super, wenn andere Leute sich das antun. Was ich mag: Faschingskrapfen, -sitzungen (bin landauf, landab schon bei einigen gewesen – Bleiburg, Steuerberg, Moosburg, Treibach/Althofen, St. Veit, Villach, Klagenfurt – nicht alle pro Jahr, aber immer mal etwas anderes) und -umzüge mit wieder Krapfen und Prosecco, wobei mich das mehr interessiert als die Narren. Grundsätzlich gilt für mich: Einen Grund zum Lachen braucht der Mensch!

Allround-Talent Andrea Grundner: Der Fasching geht an mir eigentlich ziemlich spurlos vorüber - verkleiden mag ich mich nicht und es gibt definitiv Lustigeres als Faschingssitzungen. Was ich aber liebe, sind Krapfen und Heringsalat. Die zwei Dinge brauche ich zwar das restliche Jahr nicht, aber anscheinend funktioniert das bei mir in der Faschingszeit so ähnlich wie beim "Pawlowschen Hund".

Weitblick-Küken Martina Kandler: Als Faschingsscherz vor 23 Jahren am Faschingssamstag geboren, liegt mir der Fasching sozusagen im Blut. Da für mich das ganze Jahr über Fasching ist, freue ich mich jedes Jahr besonders auf die Zeit wo rund um mich die Welt bunt wird, vor lauter Lachen die Tränen kullern und die Menschen mit weißen Punkten auf der Nase (vom Krapfen) verkleidet in der Gegend umherirren.

Grafiksternchen Nicole Vogt: Den Fasching im Allgemeinen mag ich eigentlich recht gern, weil ich mich gerne verkleide und noch viel lieber Krapfen esse :) Zu einem Umzug oder einer Faschingsparty gehe ich normalerweise nicht – aber am Faschingsdienstag sitze ich meistens (zumindest ein wenig) verkleidet im Büro.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014