Rss Feed Blogkategorie:

5 Sterne für den Drauradweg

Andrea Grundner | 03. März 2016

Gestern wurde der Drauradweg offiziell als 5-Sterne-Qualitätsroute vom ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) ausgezeichnet. Wir gratulieren nicht nur, sondern sind auch mächtig stolz!

2015 hat der ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club) als wichtigste internationale Klassifizierungsstelle für Radwege den Drauradweg neu zertifiziert und ihn nun in die höchste Stufe der zertifizierten Radwege in Europa aufgenommen. Somit ist der Drauradweg seit März 2016 einer von nur 4 Radwegen in Europa der nun mit 5 ADFC-Sternen geführt wird. Wir gratulieren!

Warum sind wir stolz? Nur durch die gemeinsamen Bemühungen aller Partner (Länder Kärnten und Osttirol, Kärnten Werbung, Osttirol Werbung, Gemeinden, Tourismusverbände und Drauradweg Wirte) konnte der Drauradweg in den letzten Jahren zu einem internationalen Vorzeigeprodukt gemacht werden. Seit neun Jahren ist Weitblick-Inhaberin Claudia Tscherne für das Marketing und das Projektmanagement des Vereins Drauradweg Wirte im Einsatz. Somit haben wir hier wohl auch ein wenig beigetragen und das macht uns stolz!

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014