Rss Feed Blogkategorie:

Kochkurs auf See

| 09. August 2016

Liliana Stipanic organisiert mit ihrer Agentur eine Reihe von Schiffsausflügen entlang der Kvarner Küste - darunter auch einen Kochkurs: Cooking Secret. An Bord der Tornado Blue lernen die Teilnehmer, wie man am Fischmarkt die perfekten Produkte erkennt und kauft, wie die Einheimischen daraus ein einfaches aber köstliches Menü zubereiten und was man allgemein über Kvarner Tintenfische, Scampi und Garnelen, Sardinen und Sprotten wissen sollte.


Im Hafenort Volosko heißt es „Leinen los“ und in Rijeka kann das auf der Fahrt Erlernte gleich auf dem Fisch – und Grünmarkt ausprobiert werden. Gemeinsam mit Liliana kaufen die Teilnehmer die frischen Fische, Gemüse und Gewürze; an Bord werden eine Fischsuppe, gefüllter Tintenfisch, Mangold mit Kartoffeln und Palatschinken zubereitet und auf der Rückfahrt nach Volosko genossen.

Hätten wir nicht schon Urlaub gemacht, dann könnte uns das glatt noch gefallen und natürlich auch schmecken!

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014