Rss Feed Blogkategorie:

Mountainiglu & Pistensauna

| 07. Februar 2017

Einmal in einem Iglu übernachten. Für die meisten Menschen ist das ein eher unvorstellbarer Gedanke. Immer mehr jedoch wollen das inzwischen selbst erlebt haben. Am Speikboden ist das möglich.

Weil das Tauferer Ahrntal eines der schönsten Südtiroler Genuss-Täler ist, wird das außergewöhnliche Übernachtungserlebnis mit einem netten Kulinarium umrahmt. Nach dem Abendessen geht es dann hinaus in den Iglu, und im warmen Schlafsack wird jeder Teilnehmer rasch erkennen, dass es so kalt eigentlich gar nicht ist. Und dass es im Iglu genau so nett sein kann, wie im warmen Bett daheim. Die Iglus sind nicht weit von der Bergstation der Speikboden-Liftanlage in knapp 2000 Meter Höhe gelegen. Dort werden kalte Träume warm und ein kleines Abenteuer ist danach kein Traum mehr, sondern eine tolle Erinnerung.

Ergänzend dazu gibt es am Speikboden jetzt auch eine Pisten-Sauna. Gratis für alle Freunde der Hitze in der Kälte! DieTermine finden Sie hier.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014