Rss Feed Blogkategorie:

Kaviar aus dem Automaten

| 07. März 2017

Kaugummis, Zigaretten oder Kaffee - ok, da wissen wir, dass wir diese Dinge in einem Automaten kaufen können, aber Kaviar?

In Moskau, wo Kaviar ja zu den Grundnahrungsmitteln zählt, standen die ersten Kaviar-Automaten, wobei man sich aber inzwischen auch in Beverly Hills die exklusiven Rogen aus dem Automaten drücken kann. Etwas Kleingeld wird hier wohl nicht genügen, aber mit einer gut gefüllten Kreditarte kann man sich ja zwischendurch einen edlen Happen gönnen.

In den Weinbergen des Prosecco-Gebiets findet man auch einen Automaten, bestück mit gekühlten Prosecco-Flaschen. In Frankreich gibt es einen Austern-Automat, in Deutschland stehen Grillfleischautomaten und am steirischen Aichsternhof kauft man Most, Milch und Eier aus dem Automaten. Wir finden das richtig kurios, aber die Nachfrage bestimmt schließlich das Angebot.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014