Rss Feed Blogkategorie:

1. Transithotel Deutschlands

| 20. April 2017

Im Frankfurter Flughafen gibt es seit Anfang März das erste Transithotel Deutschlands. Es richtet sich vor allem an umsteigende Passagiere, die den Transitbereich des Flughafens nicht verlassen wollen oder dürfen. Im Terminal 1 befindet sich das Hotel "My Cloud". Seine 59 Zimmer können für Zeiträume ab drei Stunden gemietet werden. Die Preise beginnen bei 80 Euro für drei Stunden und steigern sich je nach Dauer der Zimmerbelegung.

Im internationalen Bereich des Flughafens müssen immer wieder Passagiere übernachten, weil sie ihren Anschlussflug verpasst haben. Die Hotels außerhalb der Sicherheitszone dürfen sie aber nur aufsuchen, wenn sie auch eine Einreisegenehmigung in das Schengengebiet besitzen. Wir finden, dass das Transithotel eine konfortable und innovative Alternative zu Sitzgruppen oder Feldbetten ist.

Wer schon vorab weiß, dass er ein Zimmer im "My Cloud" benötigen wird, kann dieses auch online buchen.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014