Rss Feed Blogkategorie:

Welcher Fahrradtyp ist Andrea? Sie ist ein Hoffnungsträger

| 09. Mai 2017

In der letzten Ausgabe der Zeitschrift Drahtesel haben wir einen witzigen Test entdeckt: "Welcher Fahrradtyp bist du?" Diesen müssen wir radaffinen Weitblickerinnen natürlich machen und verraten hier in unserem Blog, welche Weitblickerin welcher Fahrradtyp ist.

 

Andrea Grundner ist Hoffnungsträger. Ihr Ergebnis lautet: "Du bist die Zukunftshoffnung! Magst Radfahren zwar grundsätzlich und unternimmst am Wochenende schon einmal eine Fahrradtour, aber in der Stadt ist es dir wegen des Autoverkehrs schlicht und ergreifend zu gefährlich. Sobald du allerdings auf Fahrradstraßen oder baulich getrennten, komfortablen Radwegen unterwegs bist, schaut die Sache schon ganz anders aus. Deine Furcht, unter die Räder zu kommen, ist ein Auftrag an die Verkehrsplanenden, in zeitgemäße Fahrrad-Infrastruktur zu investieren. Unter uns: Viel hat sich in den letzten Jahren. Probier es doch wieder einmal aus! Vielleicht führt inzwischen von deinem Wohn- zum Zielort eine Radstrecke."

 

Das sagt Andrea zu ihrem Ergebnis: "Grundsätzlich stimmt es, dass ich eher die Wochenends-Radlerin bin. Das liegt aber daran, dass ich ehrlich gesagt unter der Woche zu bequem bin, um mit dem Fahrrad meine Erledigungen zu machen und nicht weil ich Angst vor dem Straßenverkehr habe."

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014