Rss Feed Blogkategorie:

Welcher Fahrradtyp ist Martina? Sie ist ein Alltagsradlerin

| 06. Juni 2017

In der letzten Ausgabe der Zeitschrift Drahtesel haben wir einen witzigen Test entdeckt: "Welcher Fahrradtyp bist du?" Diesen müssen wir radaffinen Weitblickerinnen natürlich machen und verraten hier in unserem Blog, welche Weitblickerin welcher Fahrradtyp ist.

 

Martina Kandler ist Alltagsradlerin. Ihr Ergebnis lautet: "Klingeling: Du bist eine Person, die selbstbewusst und freudvoll in der Stadt unterwegs ist. Sei es, um in die Arbeit, oder auf die Uni zu radeln. Oder um die Sprösslinge in den Kindergarten zu bringen. Radfahren macht dir Spaß, und du tust es täglich, weil es praktisch und gesund ist. Du nutzt gerne Radinfrastruktur. Wenn sie allerdings schlecht oder schikanös geplant ist und du im Zickzack über schlechte Radwege gequält wirst, dann fährst du notgedrungen im Mischverkehr mit den Autos. Wäre auch kein Problem, würden alle Verkehrsteilnehmenden respekt- und rücksichtsvoll miteinander umgehen.

 

Das sagt Martina zu ihrem Ergebnis: "Stimmt."

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014