Rss Feed Blogkategorie:

Im Urlaub mit Einheimischen auf Entdeckungsreise

| 20. Juni 2017

Unter dem Titel "With Locals" bietet eine niederländische Plattform Urlaubserlebnisse in bislang 20 Ländern, vor allem in Europa, an. Dabei werden die Erlebnisse nicht einfach nur gebucht und im Urlaub konsumiert, sondern gemeinsam mit einem Einheimischen erlebt. Zum einen bietet sich so die Gelegenheit neue Kontakt zu knüpfen, der Vorteil davon ist aber, eine Urlaubsdestination fernab der typischen "Touristenfallen" kennenzulernen. Jemand der ortskundig ist zeigt die wahren Schönheiten des Urlaubsortes und lädt dazu ein, diesen so zu erleben wie er auch tatsächlich ist. Die Erlebnise die es zu buchen gibt sind sportlich, kulturell, können eine Shopping-Tour sein oder auch ein Abendessen in einem privaten Wohnzimmer.

Wir finden die Idee genial, aber was fehlt ist ... Österreich. Bei uns gibt es (noch) keine Gastgeber, die unsere Heimat auf privatem Wege vorstellen. Wer Gastgeber werden möchte oder auf der Suche nach einem einheimischen Kontakt in seiner nächsten Urlaubsdestination ist, sollte unbedingt hier vorbeischauen.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014