Rss Feed Blogkategorie:

Weltmeister im Banana Rodeo gesucht!

Andrea Grundner | 25. Juni 2014

Im Rahmen der White Nights Velden wird am 24. Juli der Weltmeister im Banana Rodeo gekürt. Die Banana Rodeo World Championship geht zugunsten des SOS Kinderdorfes Moosburg heuer in seine zweite Runde.

 

Bereits am Donnerstag, dem 24. Juli, beginnen die White Nights Velden mit einer spektakulären Charity-Veranstaltung - der inzwischen zweiten Weltmeisterschaft im Banana Rodeo. Die Banana Rodeo World Championship findet zugunsten des SOS Kinderdorfes in Moosburg statt. Teams á 4 Personen nehmen für den guten Zweck den Kampf mit der Banane auf und stürzen sich in die Fluten des Wörthersees. Das Team, welches sich am längsten auf der Banane halten kann während das Motorboot seine Kreise zieht, gewinnt.

Die Titelverteidiger
Auf der perfekten Welle – für die gute Sache – war im vergangenen Jahr das Team „Happy Sun“ unterwegs. Die drei jungen Beach-Boys und ihr Sunshine-Girl lieferten sich auf der tiefergelegten Banane mit den Zweitplatzierten („Die Härbis“) ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und siegten im Finale mit nur 3 Sekunden Vorsprung. „Happy Sun“ bändigte das wilde Obst bei seinem Siegesritt für satte 2 Minuten und 4 Sekunden.

Ob die Titelverteidiger heuer wieder an den Start gehen steht noch nicht fest. Fest steht aber, dass auch heuer wieder das bekannte Moderatoren-Duo 2:Tages:Bart für die richtige Stimmung in der Veldener Bucht sorgen wird.

Anmeldung
Adrenalin-Junkies sollten sich diesen Spaß für die gute Sache auf keinen Fall entgehen lassen!
Startgeld: 150 Euro pro Team.
Infos und Anmeldung: www.bananarodeo.com

Foto: The White Nights Velden
Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014