Rss Feed Blogkategorie:

Weitblick im Messefieber

Andrea Grundner | 01. März 2017

Heuer stehen bei Weitblick Messebesuche hoch im Kurs - nicht zum Spaß, sondern im Auftrag unserer Kunden als Messestandbetreuer.

Wie unseren Kunden vielleicht schon öfters aufgefallen ist, sind wir Weitblickerinnen nicht täglich acht Stunden am Tag telefonisch im Büro erreichbar. Das liegt aber nicht daran, dass wir verschlafen haben oder uns einer Shopping-Tour hingeben, sondern ganz einfach daran, dass wir bei Kundenterminen sind oder für unsere Kunden zum Beispiel auch auf Messen im Einsatz sind.

Bereits zu Jahresbeginn ging es für vier Tage auf die Ferienmesse in Wien, wo wir den Verein Drauradweg Wirte am Gemeinschaftsstand der Kärnten Werbung vertreten haben. Gemeinsam mit Mitarbeitern der Kärntner Tourismusregionen haben wir für das Radfahren am Drauradweg kräftig die Werbetrommel gerührt.

Nur einen Monat später klopfte die FUNActive Tours GmbH an unsere Türe und engagierte uns für die Messestandbetreuung auf der f.re.e München um für die Radplattform Alps 2 Adria Werbung zu machen. Da wir ja schon "alte Hasen" im Radtourismusmarketing sind ... alles kein Problem. Rein in den Zug, einchecken im Hotel und den Münchner Messebesuchern Lust aufs Radfahren in der Alpe-Adria-Region machen.

Mit diesen beiden Messen soll aber für heuer noch nicht Schluss sein. Die Weitblickerinnen sind heuer noch auf der Freizeitmesse Klagenfurt, der RDA in Friedrichshafen und der Freizeitmesse Bozen anzutreffen - soweit die fixierten Messeeinsätze, aber es werden bestimmt noch ein paar folgen und wir freuen uns natürlich über Besuch!

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 463 502512
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Social Media
Facebook Facebook
Google+ Google+



Empfehlen Sie uns auf gutgemacht.at!

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014