Rss Feed Blogkategorie:

Das Inspirations-Jahresabo: Mit Muße in eine gute Zukunft

| 21. März 2017

Das neue Inspirations-Jahresabo© von Harald Schellander startet am 28. März. Einmal pro Monat steht eine begleitete Auszeit ganz für sich selbst am Programm, mit viel Muße zum Aufladen der eigenen Kreativbatterien.

„Viele Menschen finden kaum Zeit, aus dem Alltag herauszutreten. Das Inspirations-Jahresabo© ermöglicht es, neue und kreative Sichtweisen für eine gute Zukunft zu entdecken – und das 12 mal im Jahr mit jeweils vier Stunden pro Monat", sagt Kommunikationsexperte, Unternehmens-berater, Coach und Autor Harald Schellander. Bereichert durch Methodenvielfalt bietet jeder After-Work-Termin überraschende Ein- und Aussichten an einigen der schönsten Plätze rund um den Wörthersee.

Der erste Treffpunkt am 28. März um 17 Uhr ist das mächtige Schloss Moosburg. Dieses lädt mit seiner wechselhaften Geschichte dazu ein, sich mit dem Thema „Von der Herkunft in die Zukunft" zu beschäftigen und auf die eigenen Wurzeln und Antriebskräfte zu schauen. Weil pro Termin maximal 12 Personen dabei sein können, wird es viel Raum für gegenseitige Inspiration geben.

Am 27. April dreht sich anlässlich des Besuches der Ausstellung „unheimlich schön – Stillleben heute" im Museum Moderner Kunst Klagenfurt alles um „Die Kunst der Transformation". Am 30. Mai begeben sich die Teilnehmenden bei einem schöpferischen Spaziergang in Pörtschach auf die Spuren von Johannes Brahms. Ziel wird das Schloss Leonstain sein, wo Küchenchef Stefan Obmann in seine Haubenküche blicken lässt. Ein besonders Zuckerl ist auch der Abend im Komponierhäuschen von Gustav Mahler in Maiernigg am 27. Juni. Mahlers Zitat „ ... ich werde komponiert ..." ist Ausgangspunkt für die Erkundung der Themen Lebensmotive und Lebenssinn.

Weitere inspirierende Orte sind unter anderem das Schaukraftwerk Forstsee, der Großsternberg bei Velden, der Pyramidenkogel in Keutschach, die Zentrale von „Best of the rest" und die Sternwarte in Klagenfurt. Hier reichen die Themen von der „Entdeckung der eigenen Kraftreserven" über „Mut zur eigenen Größe" bis zu „Vielfalt und Innovation".

Das Inspirations-Jahresabo© sichert einen Fixplatz für alle 12 Termine um 900 Euro (oder 75 Euro pro Termin). Sollten noch Plätze verfügbar sein, werden auch Einzeltermine zum Preis von 90 Euro pro Abend vergeben. Im Preis inbegriffen sind die Organisation und methodische Begleitung durch Harald Schellander sowie fallweise weiteren ExpertInnen, die Erfrischungen und feinen Imbisse, exklusive sind 20 % Mwst. und etwaige Eintritte.

Infos und Anmeldung:
www.zukunftskompetenzen.at
schellander@zukunftskompetenzen.at
+43 664 2208769

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014