Rss Feed Blogkategorie:

Weitblick im Messefieber

Andrea Grundner | 06. März 2018

Winterzeit ist Reisemessenzeit! Hierbei unterstützen wir unsere Kunden nicht nur bei der Messestandausstattung und Beratung zur Messeauswahl, sondern sind auch gerne für unsere Kunden vor Ort am Messestand im Einsatz - und unser Messeeinsatzplan kann sich heuer wirklich sehen lassen:

Startschuss für ein umfangreiches Messejahr fiel bei der CMT in Stuttgart. Auf der Reisemesse haben sich unsere Kunden Drauradweg Wirte und Alps 2 Adria den Messebesuchern vorgestellt. Nur ein paar Tage später ging es mit Alps 2 Adria weiter nach Helsinki zur Matka Pro - dem größten B2B-Workshop in Nordeuropa. Anfang Februar ging es dann mit den Drauradweg Wirten nach Gent zur Fiets en Wandelbeurs, wo die Kärnten Werbung mit einem Stand vertreten war.

Zwei Wochen später reiste unser Messetrupp mit den Drauradweg Wirten, Alps 2 Adria und FUNActive Tours in die Isarmetropole zur f.re.e München. Auf zwei Messeständen wurde uns fast schwindelig vom ausgeben der vielen Werbemittel. Hohen Besuch gab es hier von Weitblick-Inhaberins Sohn Patrick. Der 5-Jährige hat uns tatkräftig unterstützt und wie ein Großer zu unseren Angeboten beraten.

Nur eine Woche später ging es für die Drauradweg Wirte und die Kärnten Werbung wieder nach Norden zur Fiets en Wandelbeurs in Utrecht. Jetzt heißt es nur kurz verschnaufen, denn morgen geht es weiter zur ITB nach Berlin. Hier sind wir aber nicht mit einem Messestand vertreten, sondern nutzen die Messe zum Austausch mit Kollegen und zum Netzwerken.

Nach der ITB ist aber noch nicht Schluss! Sie treffen das Weitblick-Team heuer noch auf der Freizeitmesse Klagenfurt, am ARGUS Bikefestival in Wien, bei den E-Bike Days in München und der TC-Touristik & Caravaning in Leipzig. Einen Besuch statten wir von 11. bis 13. Mai auch noch dem "Emotions | Das E-Bike Event am Millstätter See" ab.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014