Rss Feed Blogkategorie:

Weitblick Family Day 2014

Andrea Grundner | 09. September 2014

Arbeit macht das Leben süß! Sagt man. Stimmt auch. Dass wir arbeitstechnisch auch ein gutes Team sind, zeigen viele zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte. Am vergangenen Freitag war es aber an der Zeit, auch außerhalb des Arbeitsalltages ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen - Geschäftsführerin Claudia Tscherne lud Mitarbeiter und Kooperationspartner inklusive Familienanhang zum 1. Weitblick-Family-Day ein.

Zuerst besuchten wir das Museum im Lavanthaus in Wolfsberg. Dort bekamen wir eine interessante Führung durch die Sonderausstellung "Lagerstadt Wolfsberg". Die Sonderausstellung läuft noch bis 31. Oktober - wir können einen Besuch wärmstens empfehlen. Im Anschluss ging es weiter nach St. Michael, wo wir uns in der Jausenstation Heritzer kulinarisch verwöhnen und den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Kontakt

Agentur Weitblick
Bahnhofplatz 2
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: +43 677 641 454 53
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at



Datenschutzerklärung

Social Media

Facebook Logo

Facebook

LinkedIn

 LinkedIn

Newsletter anmelden
es wird geladen...
nach oben

Agentur Weitblick © 2014