Sujet White Nights Velden

Kärnten hat einen Weltmeister!!!

Dass nicht nur Deutschland Weltmeister-Qualitäten besitzt, hat heute das Team "Kärntner ELITE Boys" bei der Banana Rodeo World Championship eindrucksvoll unter Beweis gestellt und den Weltmeistertitel nach Kärnten geholt.

Velden am Wörthersee.
Mit dem Startschuss zur Weltmeisterschaft im Banana Rodeo presented by Kärntner Sparkasse fiel auch der Startschuss für The White Nights Velden 2014. Zugunsten des SOS Kinderdorfes in Moosburg wurde beim Strandclub in Velden um den heißbegehrten Siegertitel gekämpft. Ziel war es, sich so lange wie möglich auf der Banane zu halten, während das Motorboot seine Kreise zieht.

Wie es sich für coole Jungs gehört, scheuten auch sie nicht den rasanten Ritt auf der Banane: Das Team "Kärntner ELITE Boys" hat den Kampf mit der Banane aufgenommen, sich in die Fluten des Wörthersees gestürzt und auch gleich den Siegesritt absolviert. Keiner bändigte das wilde Obst so wie sie. Auf der perfekten Welle reitend, holten die 4 Beachboys den Weltmeistertitel nach Kärnten und freuten sich über ihren Siegespokal - eine überdimensionale, aufblasbare Banane.

Titelverteiliger und Banana-Rodeo-Weltmeister 2013 „Happy Sun“ ging heuer nicht in der selben Formation an den Start. Ein Teil der Truppe schloss sich - wie sollte es anders sein - den Jungs der "Kärntner ELITE Boys" an und konnte somit seinen Weltmeistertitel gewissermaßen verteidigen. Für den guten Zweck wagten sich auch die Teams "IMSÜDEN.AT", "Team Politzky", "frei-stil", "Die Superhelden", "Die wilden Bananen", "das Masshemd" und "Die Sparefrohinnen - Kärntner Sparkasse" in die Fluten.

Für jede Menge Spaß und Action sorgten 32 wasserfeste Adrenalin-Junkies, das unschlagbare Moderatoren-Duo 2:Tages:Bart und eine wilde Banane, die gebändigt werden wollte. Kulinarisch verpflegt wurden die Teilnehmer von einem Barilla Live Koch.

The White Nights Party presented by FIAT
Velden öffnet am Freitag (25.7.) seine Pforten für das Party-Highlight des Sommers . „Strictly white“ lautet die Devise! Einer ausgelassenen Partynacht steht nichts im Wege, denn am Gemonaplatz gibt es eine Überdachung mit einem Durchmesser von 25 m. Darunter sorgt ein riesiger LED-Himmel für Disco-Feeling pur! Auch der Casinoplatz verwandelt sich in einen Partyfloor der Extraklasse, denn nicht nur Top DJs, sondern auch Showgirls bringen die weiße Menge zum Feiern. In der Fiat Area sorgt eine Präsentation der Jetskis im Fiat-500-Design und die Klangwelle, eine spektakuläre Licht-Sound-Wasser-Show für Entertainment. Absoluter Eyecatcher in der Veldener Bucht ist der Red Bull Extreme 40 Katamaran.

Alle Infos zu The White Nights Velden 2014 gibt es unter: www.thewhitenights.at

Wir bedanken uns für die redaktionelle Berichterstattung und freuen uns über Ihren Besuch bei The White Nights Velden 2014!

Beste Grüße,
The-White-Nights-Velden-Team


Pressekontakt:
Mag. Andrea Grundner
Weitblick Beratung & Marketing
Buchenweg 7, 9201 Krumpendorf am Wörthersee, Austria
Tel.: +43 42 29 20 198-40
Fax: +43 42 29 20 198-10
E-Mail: presse@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Logo White Nights Velden


24. - 26. Juli 2014

Velden am Wörthersee

Banana Rodeo
Bildunterschrift: So sehen Sieger aus: Die "Kärntner ELITE Boys" und das Moderatoren-Duo 2:Tages:Bart.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


Finalisten
Bildunterschrift: 32 wasserfeste Adrenalin-Junkies sorgten für jede Menge Spaß und Action.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden



Bildunterschrift: Nur mit vollem Einsatz konnte die wilde Banane in den Fluten gebändigt werden.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


Pressefotos können honorarfrei
verwendet werden.


Logo Banana Rodeo

Agentur Weitblick auf Facebook
Seit 1. März 2006 ist in Österreich für die Zusendung elektronischer Informationen eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes in Kraft. Wenn Sie keine weiteren Informationen mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden. Die Abmeldefunktion steht Ihnen bei jeder elektronischen Aussendung zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin an Informationen interessiert sind.

Agentur Weitblick
Buchenweg 7
9201 Krumpendorf

Tel.: +43 4229 20 198-0
Fax: +43 4229 20 198-10
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at