Sujet White Nights Velden

Velden feiert die Sommerparty des Jahres

Mit dem Startschuss zur Weltmeisterschaft im Banana Rodeo für den guten Zweck am Donnerstag fiel auch der offizielle Startschuss für The White Nights Velden 2014. Freitag, der zweite Veranstaltungstag, stand ganz im Zeichen der White Nights Party presented by FIAT.

Velden am Wörthersee. Zugunsten des SOS Kinderdorfes in Moosburg wurde am Donnerstag beim Strandclub in Velden um den heißbegehrten Weltmeistertitel im Banana Rodeo gekämpft. Ziel war es, sich so lange wie möglich auf der Banane zu halten, während das Motorboot seine Kreise zieht. Wie es sich für coole Jungs gehört, scheuten auch sie nicht den rasanten Ritt auf der Banane: Das Team "Kärntner ELITE Boys" hat den Kampf mit der Banane aufgenommen, sich in die Fluten des Wörthersees gestürzt und den Weltmeistertitel nach Kärnten geholt.

Am Abend luden die Veldener Betriebe zum Late Night Shopping. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Outfit in Weiß war, freute sich über das exklusive Angebot der Veldener Boutiquen.

Für das perfekte Styling sorgte die got2b-Styling-Corner. Noch bis Samstag kann man sich dort den passenden Style zaubern lassen - vom glamourösen Party-Look bis hin zum lässigen Surfer Look.

 

The White Nights Party am Freitag

Ab19 Uhr wurde Velden vollständig für den Verkehr gesperrt und somit grünes Licht für das Veldener Party-Highlight des Sommers gegeben. The White Nights Party presented by Fiat lockte wieder unzählige Touristen, Partyhungrige und Schaulustige in den legendären Badeort am Wörthersee.

Auf mehreren Bühnen im ganzen Ort sorgten DJs und Liveacts sowie eine spektakuläre Showtechnik für beste Partystimmung. Und das Beste: Niemand musste Angst vor Regenschauern haben. Denn: Ein Mega-Schirm am Gemonaplatz, viele Indoor-Locations und eine neue Dachkonstruktion am Casinoplatz sorgten dafür, dass es niemandem kalt wurde.

Klasse statt Masse: Die White Nights einmal ganz exklusiv genießen konnten die Besucher im offiziellen VIP-Bereich The Copper Lounge am Gemonaplatz. "Mittendrin statt nur dabei" lautete die Devise, denn: Die VIP-Area ist direkt in die Bühne integriert und auch am Samstag wieder geöffnet.

 

Highlights am laufenden Band

Vor dem Schloss Velden bietet die Fiat Homebase noch bis Samstag ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Nicht nur die gesamte FIAT Flotte gibt es zu bestaunen, auch unterschiedliche Challenges warten auf Groß und Klein, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt. Ein besonderes Highlight sind die Jetskis von FIAT - getarnt als Fiat 500. Das muss man gesehen haben!

Ein absoluter Eyecatcher ist auch der Red Bull Extreme 40. Positioniert in Mitten der Veldener Bucht ist der Katamaran von den Olympiasiegern Steinacher & Hagara ein absolutes Must See at the White Nights!

 

ARTS am Samstag

Von 17:30 bis 20:30 Uhr gibt es im Kurpark und am Gemonaplatz ein buntes Kunstprogramm. Slacklineparcours, White Barefoot Dances und Breakdancers sowie vielseitige Kunstinstallationen verzaubern Velden in ein White Wonderland.

Ab 21 Uhr sorgt Star-DJ Peter Kruder für den passenden Sound zu den lauen Veldener Sommernächten und so für den perfekten Ausklang der White Nights Velden 2014. Und das Beste: Der Eintritt ist frei! Auch der VIP Bereich The Copper Lounge am Gemonaplatz ist geöffnet und bietet seinen Gästen feinstes Ambiente und perfekten Service.


Wir bedanken uns für die redaktionelle Berichterstattung!

Beste Grüße,
The-White-Nights-Velden-Team


Pressekontakt:
Mag. Andrea Grundner
Weitblick Beratung & Marketing
Buchenweg 7, 9201 Krumpendorf am Wörthersee, Austria
Tel.: +43 650 999 40 40
E-Mail: presse@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at

Logo White Nights Velden


24. - 26. Juli 2014

Velden am Wörthersee

Banana Rodeo
Bildunterschrift: So sehen Weltmeister aus: Die "Kärntner ELITE Boys" und das Moderatoren-Duo 2:Tages:Bart..
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


got2b-Styling-Corner
Bildunterschrift: Vor der Party sorgten professionellen got2b-Stylisten für partytaugliche Frisuren.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


Fiat 500
Bildunterschrift: Der Hingucker in der Veldener Bucht: die Jetskis von Fiat, getarnt als Fiat 500.
Fotohinweis: Redbull.com
Foto downloaden


Fiat Kinder
Bildunterschrift: Die FIAT Homebase bietet noch bis Samstag ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


White Nights Party
Bildunterschrift: Alle 45 Minuten verzauberte die Klangwellenshow die Veldener Bucht in eine weiße Zauberwelt.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


White Nights Party
Bildunterschrift: Bereits am späten Nachmittag zeigten sich die ersten "weißen" Besucher in Velden.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


White Nights Party
Bildunterschrift: Pünktlich um 19 Uhr ging es für viele Partytiger ins Ortszentrum zu The White Nights Party.
Fotohinweis: The White Nights Velden
Foto downloaden


Pressefotos können honorarfrei
verwendet werden.


Agentur Weitblick auf Facebook
Seit 1. März 2006 ist in Österreich für die Zusendung elektronischer Informationen eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes in Kraft. Wenn Sie keine weiteren Informationen mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden. Die Abmeldefunktion steht Ihnen bei jeder elektronischen Aussendung zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin an Informationen interessiert sind.

Agentur Weitblick
Buchenweg 7
9201 Krumpendorf

Tel.: +43 4229 20 198-0
Fax: +43 4229 20 198-10
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at