Mitarbeiterinnen gehen sich auf den "Keks"

Für seine Kunden lies sich das Team der Agentur Weitblick heuer etwas ganz Besonderes als Weihnachtsgeschenk einfallen. Sie backten selber Kekse - Kekse à la Weitblick sozusagen.


Bereits im Sommer zerbrach sich das sechsköpfige Team der Agentur Weiblick den Kopf darüber, über welches Weihnachtsgeschenk sich die Kunden wohl freuen würden. Viele Ideen wurden geboren, aber keine war so richtig überzeugend, bis Weitblick-Energiebündel Katja Gschwind einen Geistesblitz hatte: Wir backen Kekse! Gesagt. Getan.

Damit die Weihnachtskekse auch genießbar und herzeigbar sind, wurde professionelle Unterstützung gesucht und diese in der cookOthek in Klagenfurt auch gleich gefunden. cookOthek-Inhaberin Klaudia Quinesser organisierte für die motivierten "Bäckerinnen" in ihren Räumlichkeiten einen zweitägigen Kurs mit Kekse-Profi Anita Oberegger. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unzählige Keksdosen, prall gefüllt mit 12 verschiedenen Sorten und jede Menge Spaß konnten die Weitblickerinnen am zweiten und letzten Kurstag mit nach Hause nehmen.

Ob sich die Kunden über die süßen Meisterwerke nun freuen oder nicht, steht noch in den "Weihnachtssternen". Fakt ist: Die Weitblickerinnen hatten Spaß!

Über die Agentur Weitblick
Gemeinsam mit ihrem fünfköpfigen Team betreut Weitblick-Inhaberin Claudia Tscherne Kunden in Österreich und im Alpe-Adria-Raum in Sachen Marketing, Werbung, Tourismus- und Regionalentwicklung, Projektmanagement, Seminare, Trainings und Coachings. Seit 2004 ist Tscherne selbstständig, 2013 gründete sie die Kommunikationsmarke „Weitblick“ und zog mit ihrem Team in ein neues Büro in Krumpendorf – natürlich mit Weitblick auf den Wörthersee. „Der Name ist bei uns Programm“, sagt Claudia Tscherne.

Eine neue Webseite für das Hotel City und den Tourismusverein Lavamünd, Marketingberatung für das Hotel Die Forelle am Millstätter See, Projektmanagement für die Vereine Drauradweg Wirte und Transromanica, Trainings für die Millstätter See Tourismus GmbH oder die Parktherme Bad Radkersburg, Werbung für das Goldene Rössl in Sachsenburg oder unterwegs als Qualitätscoach für die Tourismus Qualitätsinitiative der Kärnten Werbung – langweilig wird es Claudia Tscherne und ihrem Team nicht.

Wir bedanken uns für die redaktionelle Berichterstattung und freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplares!

Beste Grüße,
Claudia Tscherne und das Weitblick-Team


Pressekontakt:
Mag. Andrea Grundner
Weitblick Beratung & Marketing
Buchenweg 7, 9201 Krumpendorf am Wörthersee, Austria
Tel.: +43 42 29 20 198-40
Fax: +43 42 29 20 198-10
E-Mail: presse@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at
Weitblickerinnen beim Keksebacken
Bildunterschrift:
Weitblick-Inhaberin Claudia Tscherne mit ihrem keksebackenden Agentur-Team Christina Taupe, Andrea Grundner, Nicole Grojer, Katja Gschwind und Nicole Vogt.
Fotohinweis: René Puglnig
Foto downloaden


Keksebacken à la WeitblickBildunterschrift: Tauschten für zwei Tage PC gegen Keksausstecher: Weitblick-Grafikerin Nicole Vogt und Inhaberin Claudia Tscherne.
Fotohinweis: René Puglnig
Foto downloaden

Stolze Keks-Ausbeute
Bildunterschrift: Eine stolze "Keks-Ausbeute" konnten die Weitblickerinnen nach zwei Backtagen mit nach Hause nehmen.
Fotohinweis: Agentur Weitblick
Foto downloaden


Pressefotos können honorarfrei
verwendet werden.




Agentur Weitblick auf Facebook
Seit 1. März 2006 ist in Österreich für die Zusendung elektronischer Informationen eine Änderung des Telekommunikationsgesetzes in Kraft. Wenn Sie keine weiteren Informationen mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden. Die Abmeldefunktion steht Ihnen bei jeder elektronischen Aussendung zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin an Informationen interessiert sind.

Agentur Weitblick
Buchenweg 7
9201 Krumpendorf

Tel.: +43 4229 20 198-0
Fax: +43 4229 20 198-10
E-Mail: office@agentur-weitblick.at
www.agentur-weitblick.at